Direkt zum Seiteninhalt

Mein Name ist Silke Paschold, ich bin 1964 geboren und lebe seit ein paar Jahren mit meinem Mann und unseren Hunden am Rande der Lüneburger Heide.

Seit den 1990er Jahren beschäftige ich mich mit energetischen und alternativen Heilmethoden. Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich erfolgreich abgeschlossen. Dennoch arbeite ich nicht als Tierheilpraktikerin, sondern als Tier-Energetikerin. (Qualifikation)
Dieser Begriff hat keine allgemeingültige Definition. Er soll deutlich machen, dass ich keine Diagnosen und keine gegen Krankheiten gerichteten Behandlungsvorschläge mache. Eine körperliche Untersuchung sollte von einem erfahrenen Therapeuten vor Ort erfolgen, da dies nicht Teil meiner Tätigkeit ist.


Unsere Hunde
Seit Ende 2014 / Anfang 2015 bereichert ein kleines Rudel unser Leben. Von links: Loona, geb. 2010, Nero, geb. 2010, Joy, geb. 2006.
Dunja ist mit knapp 16 1/2 Jahre im Juni 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.


Urheberrecht Silke Paschold 2019
Zurück zum Seiteninhalt